Dienstag, 16. April 2024
Banner_02.jpg

Absage des 1. Altdorfer Oldtimertreffen

Liebe Oldtimerfreundinnen und -freunde,

leider müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass wir unser geplantes Oldtimertreffen in Altdorf nicht durchführen können. Immer wieder gab es in den letzten Monaten Verschärfungen und viele Lockerungen. Bis zuletzt haben wir gehofft, dass es noch eine Lockerung gibt, die es uns ermöglicht zumindest in einem reduzierten Maße die Veranstaltung durchzuführen. Leider haben sich unsere Hoffnungen nicht erfüllt.

Zu einem gewissen Maße ist es für uns als Oldtimerfreunde ein schwerer Verlust, dass es dieses Jahr wohl kein einziges Treffen in unserem Umkreis gegeben hat. Wir hätten zumindest gerne ein Kleines durchgezogen, damit wir auf unser gemeinsames Hobby nicht komplett verzichten müssen. Aber unsere Gesundheit und die der Besucher gehen vor.

Vielleicht können wir unser Treffen nächstes Jahr erneut in Angriff nehmen. Bisher haben wir uns noch für keinen genauen Termin entschieden, aber er wird wieder ungefähr zur gleichen Zeit sein. Sollten wir uns zum Jahreswechsel festgelegt haben, dann werden wir euch diesen mitteilen. Hoffentlich können wir uns dann und eure Fahrzeug kennen lernen.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle, die uns bereits zugesagt haben. Hoffentlich klappt es bei euch auch nächstes Jahr.

Solange wünschen der 1. AC Altdorf in ADAC e.V., die Freiwillige Feuerwehr Altdorf e.V. und Altdorf Aktiv alles Gute.

  

Drucken